• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 38 Antwort-Themen

Tradeuros

Dieser Abschnitt ist dem Kommentieren oder Teilen Ihrer Gedanken zu Tradeuros oder der Online-Anlageplattform tradeuros.com gewidmet. Sie können Ihre Erfahrungen für diesen Broker tradeuros.com schreiben. Auf diese Weise können Sie allen helfen, die in diese Plattform investieren möchten.
Ist Tradeuros eine Plattform, die Ihren Anforderungen entspricht?
Ist tradeuros.com eine seriöse Plattform?
Welche Lizenzen stehen Tradeuros zur Verfügung?
Welche Provisionen bietet Tradeuros an?

Bitte kommentieren Sie, um allen Besuchern von WallStreet-Blog.com zu helfen

• Autor
      Aribert
      Gast

Was glauben Sie, was Sie einer unbekannten Plattform vertrauen können?

• #110849 Antworten
      Felix
      Gast

Ich kenne dieses Finanzunternehmen überhaupt nicht und bin im Dilemma, ob ich ein echtes Konto aktivieren soll oder nicht.

• #110851 Antworten
      Kaspar
      Gast

Wir sind alle in einem Dilemma, ob wir einer unbekannten Plattform vertrauen sollen oder nicht. Wenn wir es nicht versuchen, werden wir nicht wissen, ob es gut ist oder nicht. Ich bin dieser Meinung.

• #110853 Antworten
      Bjorn
      Gast

Ich möchte fragen, ob mir jemand sagen kann, wer dieses Finanzunternehmen kennt? Nach den Informationen, die ich im Internet bekam, schien es mir, dass es gute Dienste bietet.

• #110855 Antworten
        Joseph
        Gast

Dies liegt daran, dass ich auch gute Dienste gesucht und gesehen habe. Ich werde ein Konto aktivieren und ein geringes Kapital investieren, um die Funktionsweise der Plattform zu verstehen und ob die Geldabhebung schnell erfolgt.

• #110857 Antworten
      Christoph
      Gast

Meiner persönlichen Meinung nach, denn so habe ich mit dem Online-Investieren angefangen. Ich habe das Echtgeldkonto zunächst mit dem Mindestkapital aktiviert, um zu sehen, ob sich die Auszahlung verzögern würde. Schließlich ist alles gut gegangen und ich werde meine Geschäfte mit ihnen fortsetzen.

• #110859 Antworten
      Gustav
      Gast

Anfangs fiel es mir auch schwer, einer solchen Plattform zu vertrauen, dann aber nachdenklich einen Account zu aktivieren. Glücklicherweise ist es ein Finanzunternehmen, das Ihnen einen unabhängigen Account Manager zur Verfügung stellt. Dies ist einer der Gründe, warum ich diese Plattform vertraulich behandle.

• #110861 Antworten
      Dieterich
      Gast

Ich möchte fragen, ob Sie diesen Broker kennen und ob es sich um eine vertrauenswürdige Plattform handelt?

• #110863 Antworten
        Armin
        Gast

Ich handele schon lange nicht mehr mit diesem Broker, kann aber sagen, dass bisher alles einwandfrei funktioniert.

• #110865 Antworten
      Lars
      Gast

Es hat niedrige Spreads und Provisionen, ich bin damit sehr zufrieden, weil ich im Vergleich zu anderen Plattformen mehr Gewinne gewährleiste.

• #110964 Antworten
      Gerard
      Gast

Tradeuros ist ein Broker, der mir geholfen hat, Geld zu sichern, das ich an andere Broker verloren hatte. Früher habe ich in Plattformen investiert, die sich als gefälscht herausstellten und mein Geld gestohlen haben. Glücklicherweise habe ich es mit Hilfe von Tradeuros geschafft, bis zu 60% des verlorenen Geldes zu sichern.

• #110894 Antworten
      Hasso
      Gast

Ich war anfangs skeptisch, ein Konto zu aktivieren, aber ich weiß nicht, etwas in mir hat mir gesagt, dass ich ihm vertrauen soll. Ich beschloss, ein Konto zu aktivieren und zum Glück lief alles wie erwartet, die Auszahlung verzögert sich überhaupt nicht.

• #110896 Antworten
      Konrad
      Gast

Der Kundenservice ist sehr gut und zuvorkommend sind rund um die Uhr erreichbar. Ich mag es sehr, mit ihnen Geschäfte zu machen.

• #110898 Antworten
      Dietmar
      Gast

Tradeuros ist ein Broker mit einer breiten Palette von Märkten. Jeder Anleger kann wählen, auf welche Märkte er sich konzentrieren möchte, es gibt viele Möglichkeiten.

• #110900 Antworten
      Clemens
      Gast

Tradeuros ist ein vertrauenswürdiger und seriöser Broker. Jeder von uns kann investieren, egal ob wir ein Anfänger oder ein professioneller Anleger sind.

• #110902 Antworten
      Egbert
      Gast

Ich habe seit einem Jahr in diesen Broker investiert und bin bisher auf keine Probleme gestoßen. Die Auszahlung ist sehr schnell und der Kundenservice ist sehr höflich und hat eine schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Makler.

• #110904 Antworten
      Alois
      Gast

In der Vergangenheit war ich Opfer von Betrug durch andere Broker. Die Wahrheit ist, dass es schwierig ist, einer Plattform wieder zu vertrauen. Am Anfang habe ich ein Konto mit dem Mindestkapital aktiviert, um zu sehen, ob ich ein Auszahlungsproblem hatte. Alles hat gut geklappt und ich werde weiter mit mehr Geld investieren.

• #110912 Antworten
      Delbert
      Gast

Die US-Märkte wurden getroffen, nachdem Trump angekündigt hatte, Covid-19 positiv zu bewerten. Meiner Meinung nach ist dies eine schwierige Zeit für die Investmentbranche. Wir müssen bei unseren Investitionen vorsichtig sein.

• #110916 Antworten
        Gernot
        Gast

Ich glaube, dass Sie sich Gewinne sichern können, wenn Sie auf den Rat des Kundenbetreuers hören. Ich habe zum Beispiel in Apple investiert und sehe eine große Nachfrage nach der Veröffentlichung des iphone12.

• #110923 Antworten
      Ludolf
      Gast

Tradeuros ist eine der besten Anlageplattformen. Sehr guter Kundenservice. Der Finanzberater hilft mir beim Investieren und schickt mir täglich die News des Tages.

• #110926 Antworten
      Fridolf
      Gast

Die Covid-19-Pandemie hat zu Turbulenzen in der Weltwirtschaft geführt und den Aktienmarkt beeinflusst.Wir müssen vorsichtig sein, in welchen Märkten wir uns bewegen. Ich werde im Moment nirgendwo hingehen und darauf warten, dass sich die Dinge ändern.

• #110930 Antworten
      Jannik
      Gast

Wir befinden uns in einem zweiten Lockdown und alle befürchten das Schlimmste. Ich bin eine Person, die sich seit mehreren Jahren mit Online-Investitionen beschäftigt, und jetzt bin ich ein professioneller Investor. Ich kann eine Plattform unterscheiden, ob sie gut ist oder nicht. Glauben Sie mir, es ist eine sehr gute Plattform.

• #110937 Antworten
      Axel
      Gast

Bietet Ihnen niedrige Spreads und Provisionen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr will als diese beiden. Die Plattform ist auch für Anfänger einfach zu bedienen.

• #110941 Antworten
      Gert
      Gast

Tradeuros ist eine autorisierte Plattform. Es ist eine Plattform für professionelle und nicht-professionelle Anleger. Wenn Sie nur ein Anfänger sind, können Online-Tutorials Ihnen helfen, die Funktionsweise der Plattform zu erlernen.

• #110950 Antworten
      Calvin
      Gast

Tradeuros ist ein guter Broker. Es hat viele Lizenzen. Manchmal bin ich auf einige kleine Probleme gestoßen, aber insgesamt ist es eine gute Plattform.

• #110952 Antworten
      Fritz
      Gast

Es ist eine zuverlässige und autorisierte Plattform. Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen. Mehr möchte ich nicht kommentieren, da ich sehr zufrieden bin.

• #110954 Antworten
      Jost
      Gast

Tradeuros ist eine seriöse, transparente und gültige Plattform.

• #110956 Antworten
      Carolus
      Gast

Ich bin seit vielen Jahren im Bereich Online-Investitionen tätig und habe viel Erfahrung. Ich kann Ihnen mitteilen, dass dieser Broker einer der besten ist. Investieren Sie gewinnorientiert, aber nicht ohne den Rat eines Finanzberaters.

• #110958 Antworten
      Jürgen
      Gast

Ich hatte hier ein Konto, aber da ich mehrere Konten auf anderen Plattformen hatte, habe ich mich entschieden, es hier zu deaktivieren. Ich bin vor einiger Zeit zurückgekommen und sehe positive Veränderungen. Mit der Zeit werde ich sehen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

• #110960 Antworten
      Arved
      Gast

Ich bin sehr zufrieden mit dem Broker Tradeuros, zuerst hatte ich Angst zu investieren, aber wenn Sie es nicht versuchen, werden Sie nicht wissen, ob es sich lohnt oder nicht.

• #110962 Antworten
      Felix
      Gast

Ich investiere seit Jahren in verschiedene Forex-Plattformen und kann definitiv meine Meinung äußern und habe eine tolle Basis. Tradeuros hat mich von einem unerfahrenen Investor zu einem Profi gemacht und ich entwickle mich von Tag zu Tag weiter.

• #110966 Antworten
      Detlef
      Gast

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Broker, weil er niedrige Spreads und Provisionen hat, so dass ich es schaffe, mehr Geld zu sichern, wenn ich einen Gewinn erziele. Das Abheben von Geld ist nicht zu spät und hat eine breite Palette von Einkäufen.

• #110968 Antworten
      Eric
      Gast

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Handelsunternehmen Tradeuros sind sehr gut. Ich erwähne den Punkt, weil ich auf diese Weise anderen Investoren helfen kann, die richtige Entscheidung zu treffen und dieser Plattform zu vertrauen. Scheuen Sie sich nicht zu investieren, denn er ist ein seriöser, vertrauenswürdiger und autorisierter Broker.

• #110970 Antworten
      Johannes
      Gast

Ich halte Timarkets für ein Unternehmen, bei dem ich keine Angst habe, große Summen zu investieren, weil mich der Account Manager sehr gut berät und nur das Interesse seines Kunden sieht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Finanzunternehmen.

• #110972 Antworten
      Abraham
      Gast

Tradeuros ist ein vertrauenswürdiger Broker und ich fühle mich bei ihnen sicher und geborgen. Ich habe es auch geschafft, einen großen Gewinn zu erzielen, und ich vertraue ihm weiterhin, weil ich ein Ziel habe, ein teures Auto zu kaufen.

• #110974 Antworten
      Elmar
      Gast

Ich bin sehr glücklich, ein Tradeuros-Kunde zu sein, da ich die ganze Zeit, in der mein Geschäft aufgrund der Situation geschlossen war, ein sehr gutes Einkommen sichern konnte. Ich handele seit einem Jahr über Tradeuros, seit wir in der ersten Quarantäne waren.

• #110976 Antworten
      Helmuth
      Gast

Es gibt Märkte, die Ihnen viele Gewinne sichern können und ich versuche dabei auf den Rat des Kundenbetreuers zu vertrauen und gehe sichere Schritte und mit viel Überlegung ein. Ich arbeite nicht mit Impulsivität.

• #110978 Antworten
      Ignatz
      Gast

Ich bin eine Person, die seit vielen Jahren, etwa 9 Jahren, mit Internettransaktionen zu tun hat. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich und gut und schlecht, damit ich eine Meinung zu Finanzunternehmen haben kann. Es ist ein sehr gutes und komplettes Unternehmen.

• #110988 Antworten
      Ewald
      Gast

Vor einer Woche habe ich mein Geld abgehoben und die getätigte Investition lief sehr gut, natürlich auf Drängen des Finanzberaters.

• #110998 Antworten
      Andreas
      Gast

Ich habe Konten bei zwei anderen Plattformen aktiviert, aber ich kann sagen, dass ich mit Tradeuros zufriedener bin, weil ich es für ein professionelles und seriöses Unternehmen halte. Persönlich bin ich sehr zufrieden.

• #111014 Antworten
      Karsten
      Gast

Ich bin manchmal Betrügern von gefälschten Plattformen zum Opfer gefallen, die Sie unter Druck setzen, telefonisch mit ihnen zu investieren, und ich habe dabei viel Geld verloren und mache diesen Kommentar. Tradeeuros ist vertraulich, weil mein Bruder mich ermutigte, über ein Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten. Dank Tradeeuros habe ich es bisher geschafft, einen Großteil meines verlorenen Geldes zu sparen.

• #110614 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
Ansicht von 38 Antwort-Themen
Antwort auf: Tradeuros
Deine Information: