Ansicht von 20 Antwort-Themen

• Autor
      Tibald
      Gast

Nachdem ich viele Jahre mit verschiedenen Maklern zusammengearbeitet hatte, fand ich endlich einen Makler, der zu mir passt.

• #4305 Antworten
      Hugues
      Gast

Ich habe die Internetverbindung beschuldigt, aber das Problem liegt auf der Plattform. Es ist sehr langsam und hohe Provisionen machen es schwierig, Gewinne zu erzielen.

• #4307 Antworten
      Loyd
      Gast

Im Gegensatz zu anderen amerikanischen Plattformen hier habe ich keine Schwierigkeiten mit der Sprache festgestellt. Die Kundenbetreuung ist schnell und höflich. Handelsstation wird eine gute Wahl

• #4309 Antworten
      Patxi
      Gast

Eine professionelle Plattform für Händler, die unabhängig agieren. Sehr kompliziert für Anfänger. Darüber hinaus werden vom Finanzberater keine Marktanalysen oder -indikationen bereitgestellt.

• #88363 Antworten
      Ottomar
      Gast

Tradestation ist ein seriöser Makler und ich vertraue ihm direkt, weil ich auf seiner Website gelesen habe, dass er sehr gute Dienste und Daten hat.

• #88367 Antworten
      Levin
      Gast

Ein plötzliches Virus kam in unser Leben und brachte Unruhe. Wir haben alle Angst, weil es unbekannt ist und die Medizin nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Die meisten Länder sind gesperrt, und wir warten darauf, was von nun an passieren wird. Der Aktienmarkt und die Weltwirtschaft sind jedoch stark betroffen.

• #2794 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
    • #88365 Antworten
      Isidor
      Gast

Tradestation ist ein professioneller Makler dafür und ich habe ein Konto bei ihnen eingerichtet. Sie können auch Ihren Account Manager konsultieren und mit ihm die richtigen Investitionsmaßnahmen ergreifen, um gute Ergebnisse zu erzielen.

• #88369 Antworten
      Romy
      Gast

Unter vielen Brokern habe ich mich für Tradestation entschieden, weil es nicht nur ein sehr bekannter Broker ist, sondern auch geringe Spreads und Provisionen aufweist, sodass ich größere Gewinne erzielen kann.

• #88371 Antworten
      Jannik
      Gast

Die US-Wahlen haben den Aktienmarkt und insbesondere die Amerikanische Märkte beeinflusst. Ich denke, es ist nicht die beste Zeit, um zu investieren.

• #88373 Antworten
      Braun
      Gast

Viele Länder befinden sich in einer zweiten Sperrung, aber ich kann sagen, dass einige Märkte wie Amazon und Alibaba auf dem Vormarsch sind, und ich habe mich darauf konzentriert.

• #88375 Antworten
      Silvester
      Gast

Der Preis für Bitcoin steigt weiter und ich denke, es ist einer der besten Investitionsschritte. Der Account Manager hat mir auch geraten, eine solche Investition zu tätigen, da dies mir gute Ergebnisse bringen wird.

• #88377 Antworten
      Alvar
      Gast

Einige Anleger investieren wenig Geld, weil sie Angst haben, Geld zu verlieren. Ich entscheide mich dafür, große Geldsummen mit den richtigen Investitionsbewegungen und mit dem richtigen Broker wie Tradestation zu investieren.

• #88379 Antworten
      Barthel
      Gast

Ich möchte erwähnen, dass ich nur als Hobby angefangen habe, online zu investieren, und mit der Zeit wurde mir klar, dass ich so viel Gewinn mache, dass ich professioneller damit umgehen kann. Ich habe es jetzt geschafft, eine große Menge Geld für meine Zukunft zu sichern.

• #88381 Antworten
      Heinz
      Gast

Meiner Meinung nach ist der Tradestation Broker vollständig. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, die Anwendung kostenlos auf Ihr Handy herunterzuladen, damit ich meine Investitionen überall verfolgen kann, solange Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.

• #88383 Antworten
      Penrod
      Gast

Jeden Tag wird es schwieriger und ich bin sehr vorsichtig, welche Wahl ich treffe. Ich habe Angst vor dem Zustand von covid-19, weil ich ihn gerade bestanden habe und viel Geld ausgegeben habe.

• #88385 Antworten
      Alfons
      Gast

Apple wird voraussichtlich ein neues Handy-Modell herausbringen. Mein Bruder und ich haben darüber gesprochen und wir denken darüber nach, eine große Investition zu tätigen.

• #88387 Antworten
      Hackett
      Gast

Eine vierte Welle nähert sich Covid-19 und ich persönlich fürchte um meine Zukunft. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt entschieden, keine Investition zu tätigen.

• #88389 Antworten
      Odilio
      Gast

Der Kundenservice ist sehr höflich und schnell in ihren Antworten. Ich bin zweimal auf ein Problem gestoßen und habe sehr schnell eine Lösung gefunden.

• #88391 Antworten
      Seifert
      Gast

Der Grund, warum ich mich für den Tradestation-Broker entschieden habe, ist, dass er niedrige Spreads und Provisionen aufweist. Es ist auch eine sehr bekannte Plattform.

• #88393 Antworten
      Ignacius
      Gast

TradeStation ist ein vertrauenswürdiger Broker. Mein Account Manager hat mir immer den richtigen Rat gegeben und auf welche Märkte ich mich konzentrieren soll.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
Antwort auf: TradeStation
Deine Information: