- Dieses Thema hat 20 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von
Ignacius.
-
AutorBeiträge
-
-
Tibald
GastNachdem ich viele Jahre mit verschiedenen Maklern zusammengearbeitet hatte, fand ich endlich einen Makler, der zu mir passt.
-
Hugues
GastIch habe die Internetverbindung beschuldigt, aber das Problem liegt auf der Plattform. Es ist sehr langsam und hohe Provisionen machen es schwierig, Gewinne zu erzielen.
-
Loyd
GastIm Gegensatz zu anderen amerikanischen Plattformen hier habe ich keine Schwierigkeiten mit der Sprache festgestellt. Die Kundenbetreuung ist schnell und höflich. Handelsstation wird eine gute Wahl
-
Patxi
GastEine professionelle Plattform für Händler, die unabhängig agieren. Sehr kompliziert für Anfänger. Darüber hinaus werden vom Finanzberater keine Marktanalysen oder -indikationen bereitgestellt.
-
Ottomar
GastTradestation ist ein seriöser Makler und ich vertraue ihm direkt, weil ich auf seiner Website gelesen habe, dass er sehr gute Dienste und Daten hat.
-
Levin
GastEin plötzliches Virus kam in unser Leben und brachte Unruhe. Wir haben alle Angst, weil es unbekannt ist und die Medizin nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Die meisten Länder sind gesperrt, und wir warten darauf, was von nun an passieren wird. Der Aktienmarkt und die Weltwirtschaft sind jedoch stark betroffen.
-
Wallstreet Blog
Verwalter -
Isidor
GastTradestation ist ein professioneller Makler dafür und ich habe ein Konto bei ihnen eingerichtet. Sie können auch Ihren Account Manager konsultieren und mit ihm die richtigen Investitionsmaßnahmen ergreifen, um gute Ergebnisse zu erzielen.
-
Romy
GastUnter vielen Brokern habe ich mich für Tradestation entschieden, weil es nicht nur ein sehr bekannter Broker ist, sondern auch geringe Spreads und Provisionen aufweist, sodass ich größere Gewinne erzielen kann.
-
Jannik
GastDie US-Wahlen haben den Aktienmarkt und insbesondere die Amerikanische Märkte beeinflusst. Ich denke, es ist nicht die beste Zeit, um zu investieren.
-
Braun
GastViele Länder befinden sich in einer zweiten Sperrung, aber ich kann sagen, dass einige Märkte wie Amazon und Alibaba auf dem Vormarsch sind, und ich habe mich darauf konzentriert.
-
Silvester
GastDer Preis für Bitcoin steigt weiter und ich denke, es ist einer der besten Investitionsschritte. Der Account Manager hat mir auch geraten, eine solche Investition zu tätigen, da dies mir gute Ergebnisse bringen wird.
-
Alvar
GastEinige Anleger investieren wenig Geld, weil sie Angst haben, Geld zu verlieren. Ich entscheide mich dafür, große Geldsummen mit den richtigen Investitionsbewegungen und mit dem richtigen Broker wie Tradestation zu investieren.
-
Barthel
GastIch möchte erwähnen, dass ich nur als Hobby angefangen habe, online zu investieren, und mit der Zeit wurde mir klar, dass ich so viel Gewinn mache, dass ich professioneller damit umgehen kann. Ich habe es jetzt geschafft, eine große Menge Geld für meine Zukunft zu sichern.
-
Heinz
GastMeiner Meinung nach ist der Tradestation Broker vollständig. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, die Anwendung kostenlos auf Ihr Handy herunterzuladen, damit ich meine Investitionen überall verfolgen kann, solange Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.
-
Penrod
GastJeden Tag wird es schwieriger und ich bin sehr vorsichtig, welche Wahl ich treffe. Ich habe Angst vor dem Zustand von covid-19, weil ich ihn gerade bestanden habe und viel Geld ausgegeben habe.
-
Alfons
GastApple wird voraussichtlich ein neues Handy-Modell herausbringen. Mein Bruder und ich haben darüber gesprochen und wir denken darüber nach, eine große Investition zu tätigen.
-
Hackett
GastEine vierte Welle nähert sich Covid-19 und ich persönlich fürchte um meine Zukunft. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt entschieden, keine Investition zu tätigen.
-
Odilio
GastDer Kundenservice ist sehr höflich und schnell in ihren Antworten. Ich bin zweimal auf ein Problem gestoßen und habe sehr schnell eine Lösung gefunden.
-
Seifert
GastDer Grund, warum ich mich für den Tradestation-Broker entschieden habe, ist, dass er niedrige Spreads und Provisionen aufweist. Es ist auch eine sehr bekannte Plattform.
-
Ignacius
GastTradeStation ist ein vertrauenswürdiger Broker. Mein Account Manager hat mir immer den richtigen Rat gegeben und auf welche Märkte ich mich konzentrieren soll.
-
-
AutorBeiträge