Ansicht von 39 Antwort-Themen

Dieser Abschnitt ist dem Kommentieren oder Teilen Ihrer Gedanken zu timarkets oder der Online-Anlageplattform www.timarkets.com gewidmet. Sie können Ihre Erfahrungen für diesen Broker www.timarkets.com schreiben. Auf diese Weise können Sie allen helfen, die in diese Plattform investieren möchten.
Ist Timarkets eine Plattform, die Ihren Anforderungen entspricht?
Ist www.timarkets.com eine seriöse Plattform?
Welche Lizenzen stehen Timarkets zur Verfügung?
Welche Provisionen bietet Timarkets an?

Bitte kommentieren Sie, um allen Besuchern von WallStreet-Blog.com zu helfen

• Autor
      Konrad
      Gast

Die Plattform hat gute Dienste und ist sehr einfach zu bedienen. Die Seite ist auf dem neuesten Stand der Technik und hat sehr schöne Grafiken.

• #43617 Antworten
      Frederick
      Gast

Wer sich nicht sicher ist, ob er diesem Broker vertrauen soll, sage, dass es ein gutes und sicheres Unternehmen ist. Timarkets ist ein Makler, der seit Jahren auf dem Markt ist und eine reguläre Lizenz besitzt. Ich habe immer innerhalb von 2-3 Tagen und ohne Probleme eingezahlt und zurückgezogen.

• #43624 Antworten
      Aribert
      Gast

Timarkets ist eine großartige Plattform! Es ist zuverlässig, transparent und eines der besten, die ich je hatte. Vertraue ihnen!

• #43640 Antworten
      Gunther
      Gast

In der Vergangenheit war ich manchmal Opfer von Betrugsmaklern. Timarkets wurde mir von einem Freund vorgeschlagen. Ich wollte auch Bewertungen und Meinungen zu diesem Thema überprüfen und fand auch dieses Forum. Die bisherigen Erfahrungen waren positiv und ich habe mich ohne Probleme zurückgezogen.

• #43656 Antworten
      Jannik
      Gast

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass Timarkets eine großartige Plattform ist. Einfach zu bedienende Plattform und schneller Support.

• #43665 Antworten
      Christof
      Gast

Die Plattform verfügt über eine Vielzahl von Märkten, in die Sie sicher investieren können. Der Kundenservice reagierte immer schnell und half mir beim Herunterladen der Plattform.

• #43680 Antworten
      Helmuth
      Gast

Immer bevor ich einen Broker auswähle, informiere ich mich durch das Lesen von Kommentaren und Bewertungen von Händlern. Ich habe einmal einen Fehler gemacht, als ich mich für eine Investition bei einem Betrugsmakler entschieden habe, und seitdem vertraue ich nicht mehr Unternehmen, die mich so einfach telefonisch kontaktieren. Ich habe eine Weile mit Timarkets gearbeitet und sie haben mich nie mit Anrufen und dem Versuch, andere Investitionen zu tätigen, gestört.

• #43765 Antworten
      Axel
      Gast

Ich bin ein Händler, der seit Jahren in der Welt des Online-Handels tätig ist. Ich hatte die Gelegenheit, viele Unternehmen auszuprobieren, und ich kann verstehen, ob ein Broker zuverlässig ist oder nicht. Nach all der Zeit, in der ich mit Timarkets gearbeitet habe, kann ich Ihnen versichern, dass es ein guter Broker ist. Ich kann nicht sagen, dass es dort zu den besten gehört, aber es ist gut genug für Anfänger.

• #43696 Antworten
      Ludolf
      Gast

Timarkets bietet Ihnen die Möglichkeit, kostenlos Handelsmaterialien und Schulungen zu erwerben. Mit den beiden anderen Maklern, bei denen ich gearbeitet habe, habe ich viele Spreads bezahlt und ich hatte auch nicht die Möglichkeit, etwas zu lernen und zu verdienen.

• #43706 Antworten
      Diederich
      Gast

Ich habe immer über eine Bank investiert und es war zu schwierig für mich, mich auf einen Online-Broker zu verlassen. Ich habe mich für den Timarkets-Broker entschieden, da ein Arbeitskollege ihn mir empfohlen hat. Ich war jedoch noch nicht lange bei ihnen, bis jetzt scheinen die Dinge gut zu laufen.

• #43714 Antworten
      Edmund
      Gast

Timarkets ist eine seriöse und zuverlässige Plattform. Ich handele seit über einem Jahr mit ihnen und sammle positive Erfahrungen. Ich konnte mich ohne Probleme zurückziehen und denke darüber nach, mich einem neuen Finanzprojekt anzuschließen.

• #43723 Antworten
      Friedemann
      Gast

Ich empfehle allen Anfängern und sogar professionellen Händlern, Timarkets zu wählen. Die Plattform verfügt über eine gute Auftragsausführung und eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen und -instrumenten.

• #43738 Antworten
      Bjorn
      Gast

Timarkets ist eine großartige Handelsplattform. Sie bieten viele Vorteile, wie zum Beispiel: Professionelle Beratung, Handelssignale und schnelle Unterstützung. Timarkets ist eine zuverlässige Plattform mit einer regulären Lizenz. Ich arbeite seit Jahren in der Online-Investmentwelt und hatte die Möglichkeit, verschiedene Plattformen auszuprobieren. Ich empfehle es als Makler.

• #43755 Antworten
      Aribert
      Gast

Ich handele alleine, da ich immer Probleme mit Beratern hatte, die mich bei anderen Maklern unterstützt haben. Kann jemand, wenn möglich, einige Märkte vorschlagen, denen er folgen soll?

• #43758 Antworten
        Magnus
        Gast

Nach den US-Präsidentschaftswahlen und den Versuchen, den Impfstoff herzustellen, sind die Weltmärkte, insbesondere die US-Märkte, am stärksten betroffen. Ich kann jedoch sagen, dass Amazon weiterhin ein großes Wachstum verzeichnet.

• #43619 Antworten
      Gottschalk
      Gast

Ich habe kürzlich ein Konto bei Timarkets aktiviert und möchte einen von Ihnen fragen, welcher Markt derzeit der beste ist. Persönlich mache ich kleine Dinge mit Öl und ein bisschen mit devisen.

• #43622 Antworten
        Ingo
        Gast

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber aufgrund der von Ihnen verwalteten Vermögenswerte glaube ich nicht, dass Sie zu viel investiert haben oder nicht? Bei allem, was nach der Pandemie passiert ist, habe ich mich auf US-Aktien oder Aktien wie Netflix, Amazon und Alibaba konzentriert. Wenden Sie sich am besten an Ihren Finanzberater, um weitere Informationen zu erhalten.

• #42759 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
    • #43760 Antworten
      Gustl
      Gast

Timarkets ist ein zuverlässiger, transparenter und lizenzierter Broker. Dank finanzieller Beratung konnte ich hervorragende Ergebnisse erzielen.

• #43763 Antworten
      Bastian
      Gast

Meiner Meinung nach ist Timarkets einer der besten Broker auf dem Markt. Der Support ist sehr freundlich und schnell zu reagieren. Im Gegensatz zu anderen Brokern bieten sie niedrige Spreads und eine Vielzahl von Finanzinstrumenten.

• #43767 Antworten
      Hauke
      Gast

Ich stimme den meisten Kommentaren zu. Timarkets ist einer der besten Broker. Die Plattform hat eine schnelle Auftragsausführung, die Spreads sind gering und seriös und sehr professionelle Leute arbeiten.

• #56124 Antworten
      Ben
      Gast

Timarkets gibt mir viel Selbstvertrauen, weil sie sich als sehr professionell und seriös erwiesen haben. Ich habe auch meine Überprüfungen durchgeführt und festgestellt, dass sie regelmäßig autorisiert werden.

• #56142 Antworten
      Moritz
      Gast

Ich habe mein Studium vor einigen Monaten abgeschlossen und suche einen Job. Da es aufgrund der Pandemie eine schwierige Situation war, beschloss ich, mich dem Handel zu widmen. Der Grund, warum ich mich für die Timarkets-Plattform entschieden habe, war, dass sie kostenlose Schulungen anbieten.

• #56158 Antworten
      Felix
      Gast

Ich folge sorgfältig den Marktnachrichten und den Ratschlägen des Finanzberaters. Der Markt, der derzeit alle überrascht, ist Bitcoin. Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit, diese Bewegung zu investieren und zu nutzen.

• #56180 Antworten
      Paul
      Gast

Timarkets ist ein zuverlässiger, seriöser und sehr professioneller Makler. Persönlich bin ich seit Jahren online im Handel und ich denke, es ist ein Broker, der für jede Art von Investor geeignet ist.

• #58477 Antworten
      Magnus
      Gast

Ich verfolge und aktualisiere seit einiger Zeit, indem ich diesem Forum über die besten Broker und Betrüger folge. Ich konnte die neuesten Marktnachrichten kommentieren, ohne jemals meine Markterfahrung zu diesem Zeitpunkt zu kommentieren. Ich kann bestätigen, dass Timarkets ein seriöses und von MFA reguliertes Unternehmen ist, was sie zehnmal zuverlässiger macht. 10/10 Ich würde ihn als Makler empfehlen.

• #58479 Antworten
      Rolf
      Gast

Für mich ist es eine völlig neue und unbekannte Welt. Die Rente, die wir bekommen, reicht nicht aus, deshalb habe ich darüber nachgedacht, in die Zeitmärkte zu investieren. Ich hoffe aufrichtig, dass ich etwas erreichen kann.

• #58503 Antworten
      Max
      Gast

Die Meinungen und Kommentare vieler Händler, die sich in diesem Forum geäußert haben, haben mir sehr bei der Entscheidung geholfen, welchen Broker ich wählen soll. Ich handele jetzt seit einigen Monaten mit ihnen und hatte die Gelegenheit, neue Handelstechniken zu erlernen und etwas Geld zu verdienen.

• #58518 Antworten
      Decker
      Gast

Es war eine schwierige Zeit für mich und meine Familie. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich seit fast zwei Monaten ohne Handel. Was mir an Timarkets gefallen hat, ist, dass sie sehr professionell und nett zu mir waren. Sie haben mein Konto nicht geschlossen oder zusätzliche Gebühren erhoben. Sie erwiesen sich auch als sehr professionell und freundlich.

• #60564 Antworten
      Jannik
      Gast

Es ist ein Makler, bei dem ich mich sicher fühlen kann, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob ich mein Geld abheben kann oder nicht. Mit Timarkets konnte ich natürlich dank der Signale, die sie mir kostenlos und mit Hilfe des Finanzberaters schickten, große Gewinne erzielen. Im Moment konzentriere ich mich nur auf ein Unternehmen und investiere alles hier. Dies war auch einer der Gründe, warum ich mit Timarkets gute Ergebnisse erzielt habe.

• #60565 Antworten
      Fridolf
      Gast

Ich habe von meinen Kollegen viel über Online-Handel gehört. Einer meiner Kollegen erzählte mir viel über seine Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Ich denke darüber nach, ein Konto bei Timarkets zu erstellen, und ich denke, ich werde gute Erfahrungen mit dem Lesen der Bewertungen und Kommentare einiger Händler machen.

• #60567 Antworten
      Bernhard
      Gast

Aus den Nachrichten, die ich kürzlich über Bitcoin gelesen habe, ging hervor, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, indem ich nicht auf den Rat meines Finanzberaters gehört habe. Im Moment bin ich viel vorsichtiger und folge dem Rat des Finanzberaters. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, weil ich denke, dass es sehr professionell ist und eines der besten ist, die ich bisher geführt habe.

• #61821 Antworten
      Rambert
      Gast

Ich bin jung, habe meinen Abschluss gemacht und denke ernsthaft über meine Zukunft nach. Das Geld, das ich mit meinem Job verdiene, reicht nicht aus. Dies war einer der Gründe, warum ich online auf Zeitmärkten gehandelt habe. Ich hatte das Glück, einen sehr professionellen und freundlichen Finanzberater zu haben. Ich hoffe aufrichtig, in Zukunft viel zu verdienen und besser in den Kauf eines neuen Hauses zu investieren.

• #61822 Antworten
      Arnoldo
      Gast

Timarkets ist eine Plattform, die für jeden Anlegertyp geeignet ist. Obwohl ich dank der Lehrmaterialien und der Finanzberatung nicht viel Handelserfahrung hatte, habe ich positive Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ich kann so weitermachen.

• #63724 Antworten
      Guido
      Gast

Timarkets ist ein Broker, dem Sie vertrauen können. Persönlich kann ich aufgrund meiner Erfahrungen mit ihnen sagen, dass ich mit ihnen zufrieden bin und problemlos Ein- und Auszahlungen vornehmen kann.

• #63726 Antworten
      Dieterich
      Gast

Viele bekannte Unternehmen versuchen, den wirksamen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und freizugeben. All dies hat große Auswirkungen auf den Weltbörsenmarkt. Zumindest für einige, die folgen und online als ihr eigenes Geschäft handeln, sind sie daran interessiert, das zu nutzen, was auch immer passiert. Persönlich bin ich ziemlich beschäftigt mit meiner Arbeit und habe nicht die Möglichkeit, alles zu verfolgen, was auf dem Markt passiert. Durch die Entscheidung, bei Timarkets zu investieren, habe ich die Möglichkeit, mich täglich über die neuesten Marktnachrichten zu informieren und kostenlos Handelssignale zu genießen.

• #66809 Antworten
      Roland
      Gast

Die Apple-Aktie konzentriert sich nach einer kürzlich gelesenen Nachricht auch auf den Transportmarkt. Es ist nicht so, dass es einen großen Einfluss auf den Markt hatte, aber es gibt etwas zu sehen. Der Berater, der mich bei Timarkets unterstützt, hat mich ermutigt, den Markt sorgfältig zu verfolgen, da der Markt mit all diesen Erklärungen, die Elon Musk abgibt, volatil ist.

• #66811 Antworten
      Tomas
      Gast

Ausgezeichnete Plattform mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen. Der Kundenservice ist höflich und schnell zu reagieren. Ich bin zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit ihnen mache.

• #69166 Antworten
      Raymond
      Gast

Timarkets ist der Broker, dem ich vertraut und in den ich investiert habe. Es ist nicht einfach, sich auf einen Broker zu verlassen, der alles bietet, was Sie in den verschiedenen Foren hören und lesen. Ich habe von vielen meiner Freunde über die schlimmsten Erfahrungen gehört, die sie als Betrugsmakler gemacht haben, als sie Tausende von Euro verloren haben. Glücklicherweise habe ich bei Brokern, die ich nicht kenne, noch nie ein solches Kapital riskiert. Es geht um die Firma Timarkets, die ich für das Wenige sagen kann, das ich bei ihnen bin. Es ist ziemlich gute Gesellschaft.

• #69169 Antworten
      Lukas
      Gast

Was ich an diesem Broker mag, ist, dass er mir täglich kostenlose E-Mails und Handelssignale sendet, damit ich mich auf die volatileren Märkte konzentrieren kann. Perfekte Plattform, einfach zu bedienen und mit günstigen Spreads.

• #71783 Antworten
      Howard
      Gast

Kundenbetreuung sehr hilfreich und 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche verfügbar. Der Grund, warum ich mich für Timakets entschieden habe, ist, dass sie mir vom ersten Anruf an Professionalität vermittelt und so viele Dinge im Detail erklärt haben.

• #71785 Antworten
      Roger
      Gast

Seit ich der Timarkets-Plattform beigetreten bin, habe ich die Hilfe des Support-Teams geschätzt. Die meisten sprechen nur für die Plattform, die Gebühren und die finanzielle Beratung, die sie anbieten. Persönlich würde ich mich über die Hilfe freuen, die mir der Kundensupport angeboten hat, angefangen bei der Eröffnung des Kontos bis hin zu einigen Problemen, die ich mit der Plattform oder der Praxis der Auszahlung hatte. Eine tolle Firma und würde es auf jeden Fall empfehlen.

Ansicht von 39 Antwort-Themen
Antwort auf: Timarkets
Deine Information: