Ansicht von 4 Antwort-Themen

Tigerbrokers

This section is dedicated to commenting or sharing your thoughts on Tigerbrokers or www.itiger.com online investment platform. You can write your experience for this broker www.itiger.com. This way you will be able to help all those who want to invest with this platform.
Is Tigerbrokers a platform that meets your needs?
Is www.itiger.com a serious platform?
What are the licenses available to Tigerbrokers?
What commissions does Tigerbrokers offer?

Please comment, to help all WallStreet-Blog.com visitors

• Autor
      Christop
      Gast

Während meiner Geschäftstätigkeit in China hörte ich von der Tigerbrokers-Plattform. Ich hatte noch nie die Möglichkeit, mit einer chinesischen Plattform zu arbeiten, und aus Neugier wollte ich es versuchen. Es hat eine begrenzte Bandbreite an Märkten und unterscheidet sich grundlegend von dem, was ich zuvor getan habe.

• #2454 Antworten
      Berinhard
      Gast

Plattform mit bequemen Provisionen. Mit der Unterstützung stieß ich auf Probleme, da sie nur Englisch und Chinesisch sprechen.

• #2455 Antworten
      Marcel,
      Gast

Dieses Forum scheint mir ziemlich vollständig zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich viele Makler aus der ganzen Welt finden könnte. In China wurde diese Plattform häufig genutzt. Persönlich konnte ich es nicht versuchen.

• #2456 Antworten
      Gustavus
      Gast

Der Tiger Broker hat eine interessante Website. Es ist stärker auf die chinesischen Aktienmärkte konzentriert.

• #2036 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Tigerbrokers
Deine Information: