• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Giselmund.
Ansicht von 4 Antwort-Themen

Invest

This section is dedicated to commenting or sharing your thoughts on Invest or www.invest.com online investment platform. You can write your experience for this broker www.invest.com This way you will be able to help all those who want to invest with this platform.
Is Invest a platform that meets your needs?
Is www.invest.com a serious platform?
What are the licenses available to Invest?
What commissions does Invest offer?

Please comment, to help all WallStreet-Blog.com visitors

• Autor
      Velten
      Gast

Im Allgemeinen istinvest.com nur eine gute Plattform mit einem hohen Ausbreitungen.

• #6017 Antworten
      Rupert
      Gast

Meine Erfahrung mit Invest war nicht wasich genau erwartet habe. Sie waren nicht  ein Unternehmen mit einer Cysec-Lizenz ,wiesie bevor mir vorgestellt haben. Ich schloss das Konto und bat um den Abzug desKapitals, das ich übrig hatte. Mit so viel Mühe habe ich alles zurückbekommen.

• #6018 Antworten
      Martin
      Gast

Ich habe kürzlich ein Konto bei Investaktiviert und sie haben mir auch einen Bonus gegeben. Der Bonus hat mirgeholfen, eine höhere Marge für den Handel auch in anderen Märkten zu haben, nicht nur in Forex.

• #6019 Antworten
      Giselmund
      Gast

Ich habe mehrere negative Kommentare imInternet gelesen. Ich benutze Invest seit über einem Jahr und abgesehen von derTatsache, dass sie etwas zu sehr darauf bestehen, dass Sie neue Zahlungenleisten, habe ich nichts zu beanstanden.

• #5263 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Invest
Deine Information: