• Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Tarek.
Ansicht von 4 Antwort-Themen

• Autor
      Greta
      Gast

Ich muss die Interactive Brokers-Plattform über ein unbegrenztes kostenloses Demo-Konto testen. Es sieht aus wie eine große Plattform, aber sowohl auch zu teuer.

• #4133 Antworten
      Cohen
      Gast

Für mich war der Handel nur eine Möglichkeit,einfach eine spannende Zeit zu verbringen. Ich habe mit einem Demo-Konto gehandelt, bevor ich bei interaktiven Brokern investiert habe. Jetzt finde ich es eine großartige Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen.

• #4135 Antworten
      Evert
      Gast

Ich betrachte mich nicht als Experte, aber ich weiß einige Dinge über die Märkte. Ich habe kürzlich mein Finanzstudium abgeschlossen und arbeite seit einigen Monaten mit einem anderen Makler zusammen. Ich bin daran interessiert, Kryptowährungen zu betreiben, deshalb habe ich danach gefragt.

• #4137 Antworten
        Arnold
        Gast

In diesem Fall müssen Sie andere Alternativen sehen.

• #4139 Antworten
      Tarek
      Gast

Interactivebrokers ist eine hervorragende Plattform, die jedoch nicht von jedem verwaltet werden kann. Sie müssen ein Experte auf diesem Gebiet sein, um Ihr Konto bestmöglich zu pflegen und zu verwalten.

• #2802 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: InteractiveBrokers
Deine Information: