Ansicht von 15 Antwort-Themen

IG Group

This section is dedicated to commenting or sharing your thoughts on IG Group or www.ig.com online investment platform. You can write your experience for this broker www.ig.com. This way you will be able to help all those who want to invest with this platform.
Is IG Group a platform that meets your needs?
Is www.ig.com a serious platform?
What are the licenses available to IG Group?
What commissions does IG Group offer?

Please comment, to help all WallStreet-Blog.com visitors

• Autor
      Hanns
      Gast

Ich glaube, dass ein wenig Studium oder Übung auf einem Demo-Konto ausreicht, um mit dem Handel zu beginnen. Ich habejetzt seit ein paar Monaten mit IG angefangen und hatte keine Probleme.

• #5995 Antworten
      Gismar
      Gast

Genauer gesagtdas  ist eine sehr professionelle Plattform. Die Website bietet viele kostenlose Informationen und Lehrmaterialien. Ein Boker, der sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet ist.

• #5997 Antworten
      Jakob
      Gast

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrunghabe ich festgestellt, dass einige Leute, selbst wenn die eintägige Auszahlung verschoben wird, sofort anfangen, über die Unzuverlässigkeit des Maklers zu kommentieren und zu schreiben. Mit Ig hatte ich nie Probleme mit dem Abhebenvon Geldern, tatsächlich waren sie präzise.

• #5998 Antworten
      Klaus
      Gast

IG verfügt über eine intuitive und werkzeugreiche Plattform. Daher kann ich IG nur empfehlen, da es sich um einen zuverlässigen Broker handelt.

• #85749 Antworten
      Vincens
      Gast

Obwohl Ig eine bekannte Plattform ist, hatte ich zunächst Angst zu investieren. Ich habe zu Beginn ein Demo-Konto aktiviert, um zu verstehen, wie die Plattform funktioniert.

• #85753 Antworten
      Rudolf
      Gast

Wir sind seit einem Monat eingesperrt und haben genug Freizeit. So begann ich online zu investieren. Ich habe mich für die Ig-Plattform entschieden, weil ich positive Bewertungen gelesen habe.

• #85751 Antworten
      Saxon
      Gast

Ich möchte Ig kommentieren, weil ich glaube, dass die Ansicht eines jeden von uns anderen Anlegern helfen wird, ein Konto zu aktivieren oder nicht. Ich sehe das allgemein positiv.

• #5251 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
    • #85755 Antworten
      Meinhard
      Gast

Ich hatte Probleme beim Abheben von Geld und versuchte, den Kundendienst zu kontaktieren, aber sie reagierten nur langsam. Ich kann nicht das Beste über den Kundenservice sagen.

• #85759 Antworten
      Lennard
      Gast

Die US-Wahlen haben den Aktienmarkt und insbesondere die US-Märkte beeinflusst. Ich werde warten, bis diese Zeit verstrichen ist, und dann einige strategische Investitionen tätigen.

• #85757 Antworten
      Oskar
      Gast

Ig ist ein Broker mit einer Vielzahl von Märkten und jeder Investor hat viele Optionen. Ich persönlich konzentriere mich auf US-Aktien.

• #85768 Antworten
      Klaus
      Gast

Ich war positiv beeindruckt von diesem Preisanstieg bei Bitcoin, bin seit Jahren in Online-Investitionen involviert und so etwas passiert schon seit langer Zeit. Ist eine gute Gelegenheit!

• #85771 Antworten
      Herman
      Gast

Ich vertraue seit einiger Zeit auf Broker Ig und kann meine Meinung äußern. Die Plattform ist einfach zu bedienen und weist geringe Spreads auf.

• #85780 Antworten
      Dietrich
      Gast

Ich möchte auch meine Meinung zu diesem Broker äußern. Es ist ein vollständiger und vertrauenswürdiger Broker, der auch mehrere Jahre im Online-Handel tätig ist.

• #85784 Antworten
      Berenger
      Gast

Der Account Manager riet mir, mich auf amerikanische Aktien zu konzentrieren, da diese nach der zweiten Sperrung einen starken Anstieg verzeichnen. Ich würde Ihnen empfehlen, ernsthaft darüber nachzudenken, da dies eine großartige Investitionsmöglichkeit ist.

• #85791 Antworten
      Claudius
      Gast

Ich möchte nicht viel kommentieren. Er ist ein vollständiger und vertrauenswürdiger Makler.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
Antwort auf: IG Group
Deine Information: