• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 50 Antwort-Themen

Fullmarkets

• Autor
      Barthold
      Gast

Die Plattform bietet gute Dienste und ist sehr einfach zu bedienen. Die Seite ist auf dem neuesten Stand der Technik und hat sehr schöne Grafiken.

• #131653 Antworten
      Freddy
      Gast

Ich hatte keine Informationen über diesen Broker. Bei den durchgeführten Kontrollen ist mir aufgefallen, dass es sich um einen regelmäßig autorisierten Broker handelt, der seit Jahren in der Branche präsent ist.

• #131655 Antworten
      Odin
      Gast

Ich war in der Vergangenheit Opfer einiger betrügerischer Broker. Fullmarkets wurde mir von einem Freund als Broker vorgeschlagen. Ich wollte jedoch sicher gehen und prüfen, ob es sich wirklich um ein gutes Handelsunternehmen handelt. Ich habe verschiedene Foren wie dieses überprüft, um Bewertungen und Meinungen von Händlern zu finden. Ich bin nun seit über 6 Monaten Kunde bei ihnen und konnte problemlos ein- und auszahlen.

• #131654 Antworten
      Jürgen
      Gast

Eine seriöse und zuverlässige Plattform. Ich war sehr ratlos, mein Geld der Fullmarkets-Plattform anzuvertrauen. Mit Hilfe des Account Managers habe ich gute Erfahrungen gemacht. Jetzt kann ich Ihnen raten, ihnen zu vertrauen!

• #131656 Antworten
      Stefan
      Gast

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass Fullmarkets eine sehr gute Handelsplattform ist. Die Plattform erhält eine breite Palette von Diensten und Märkten zum Betrieb. Außerdem ist die Finanzberatung absolut die beste, die ich bisher bekommen habe.

• #131657 Antworten
      Matthias
      Gast

Letzte Woche habe ich mich angemeldet und eine Investition in Höhe von 300 Euro als Startpunkt getätigt. Der Kundensupport war so höflich und bereit zu antworten und mir beim Herunterladen der Plattform zu helfen. Ich hoffe, mit ihnen eine gute und gewinnbringende Erfahrung zu machen.

• #131658 Antworten
      Emanuel
      Gast

Bevor ich mich für einen Broker auswähle, recherchiere ich immer, indem ich Kommentare und Bewertungen von Händlern lese. Nach dem Fehler, den ich einmal gemacht habe, mich auf einen Betrüger zu verlassen, habe ich seitdem aufgehört, Unternehmen zu vertrauen, die mich telefonisch kontaktieren, ohne die Berechtigungen nachzuweisen, die sie erhalten. Glücklicherweise habe ich seit Beginn der Erfahrung mit Fullmarkets keine Anrufe erhalten, die mich gestört haben, andere Investitionen zu tätigen.

• #131659 Antworten
      Adolf
      Gast

Ich habe viel über Online-Handelsunternehmen gehört und gelesen. Persönlich war ich bei der Auswahl der Unternehmen, die alle ordnungsgemäß autorisiert wurden, sehr sorgfältig. In letzter Zeit habe ich beschlossen, diesen Broker zu testen. Von den erhaltenen Dienstleistungen kann ich sagen, dass es für Händler, die Anfänger sind, sehr gut ist.

• #131672 Antworten
      Christian
      Gast

Ich habe bei Fullmarkets kostenlose Handelsberatung und -signale erhalten. Bei früheren Erfahrungen haben sie mir vieles versichert, aber sie wurden bezahlt und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, etwas zu lernen. Ich verdiene die Probenahmepraxis, ich kann bestätigen, dass wir pünktlich vorgehen.

• #131680 Antworten
      Herman
      Gast

Ich hatte fast immer die Möglichkeit, bei meiner Bank an der Börse zu investieren und es war zu schwierig für mich, mein Geld einem Online-Broker anzuvertrauen. Den Fullmarkets Broker habe ich durch einen Kollegen von mir kennengelernt. Ich arbeite auf Projektbasis, da ich keine Zeit habe, den Überblick zu behalten.

• #131683 Antworten
      Leopold
      Gast

Plattform mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, die günstigere Spreads anwendet als andere Broker. Ich arbeite seit über einem Jahr mit ihnen zusammen und habe zum Glück keine Probleme mit der Beratung oder dem Abheben des Geldes gehabt.

• #131694 Antworten
      Reimar
      Gast

Hallo an alle Händler. Ich verfolge diese Seite seit einiger Zeit und halte mich über die neuesten Nachrichten auf dem Markt auf dem Laufenden. Als ich mich in diesem Forum befand, bemerkte ich diesen Broker, den ich nicht kannte. Ich musste mit einem ihrer Agenten kommunizieren und auch Ihre Bewertungen und Meinungen über sie lesen. Ich überlege, ein Konto bei Fullmarkets zu aktivieren, indem ich als Ausgangspunkt das akzeptable Mindestkapital einzahle.

• #131702 Antworten
      Klaus
      Gast

Fullmarkets ist ein großartiger Broker. Sie bieten viele Vorteile, wie zum Beispiel: professionelle Beratung, kostenlose Handelssignale und schnelle Unterstützung. Ich arbeite seit Jahren in der Welt der Online-Investments und hatte die Möglichkeit, verschiedene Broker auszuprobieren. Ich bin mit den erhaltenen Dienstleistungen zufrieden und empfehle es als Makler.

• #131703 Antworten
      David
      Gast

Ich arbeite selbstständig, da ich vorher immer Probleme mit Beratern hatte, die mir bei anderen Maklern geholfen haben. Wenn möglich, kann mir jemand einige Märkte vorschlagen, denen ich folgen soll?

• #131717 Antworten
        Wibert
        Gast

Nach den US-Präsidentschaftswahlen und den Versuchen, den Impfstoff herzustellen, sind die Weltmärkte, insbesondere die US-Märkte, am stärksten betroffen. Ich kann jedoch sagen, dass die Aktie von Amazon weiterhin ein großes Wachstum verzeichnet.

• #131737 Antworten
      Ludolf
      Gast

Fullmarkets ist ein zuverlässiger, transparenter Broker und kein Betrugsbroker. Ich hatte die Gelegenheit, ihre Dienstleistungen lange Zeit zu bewerten, bevor ich mich entschloss, die Zusammenarbeit mit einer höheren Investition fortzusetzen. Der Support reagiert schnell und ich hatte einige Male die Möglichkeit, die Auszahlung meiner Einnahmen zu testen.

• #131745 Antworten
      Björn
      Gast

Meiner Meinung nach ist Fullmarkets einer der besten Broker, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Der Support ist sehr freundlich und antwortet schnell. In der letzten Erfahrung wurde ich auf die schlimmste Weise betrogen und mit Fullmarkets habe ich die Möglichkeit, das zurückzubekommen, was ich im Laufe der Zeit verloren habe.

• #131746 Antworten
      Amadeus
      Gast

Ich erhalte jeden Tag Informations-E-Mails und Handelssignale, die mir sehr helfen. Die Plattform funktioniert einwandfrei und bietet eine schnelle Orderausführung. Die Spreads, die sie persönlich anwenden, erscheinen mir in einigen Märkten etwas teuer.

• #131747 Antworten
      Erwin
      Gast

Während dieser Monate der Zusammenarbeit mit Fullmarkets habe ich festgestellt, dass ich ein sehr guter Broker bin. Er hat sich mir gegenüber als sehr professionell, seriös und respektabel erwiesen. Ich kann es als Makler absolut empfehlen.

• #131748 Antworten
      Gert
      Gast

Ich habe vor einigen Monaten mein Studium beendet und bin auf Jobsuche. Aufgrund der schwierigen Situation aufgrund der Pandemie habe ich mich entschieden, mit dem Online-Trading zu beginnen und mich zu widmen. Der Grund, warum ich mich für die Full Markets-Plattform entschieden habe, ist, dass es auch einen Freund von mir gibt, der mit ihnen arbeitet. Er sagte mir, er verdient viel Geld und hat Spaß mit ihnen.

• #131749 Antworten
      Johann
      Gast

Ich folge aufmerksam Marktnachrichten und Ratschläge des Finanzberaters genau. Der Markt, der derzeit alle überrascht, ist Bitcoin. Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit, in diese Bewegung zu investieren und daraus Kapital zu schlagen.

• #131750 Antworten
      Theodor
      Gast

Absolut das Beste! Ich habe das investierte Kapital in so kurzer Zeit fast verdoppelt. Ich denke, es war nicht nur Glückssache, es waren die Fähigkeiten des Beraters, der mir folgte, und natürlich die guten Möglichkeiten, die ich in dieser Zeit hatte.

• #131758 Antworten
      Samuel
      Gast

Ich handele seit Jahren online und denke, es ist ein Broker, der für jeden Anlegertyp geeignet ist. Ich verfolge diese Seite und insbesondere das Forum seit einiger Zeit, um mich über Markt- und Brokerentwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Ich konnte meine Meinung zu Marktanalysen äußern und was passieren kann, ohne jedoch meine Erfahrungen mit vollen Märkten zu kommentieren. Die Beratung, die Plattform und die Handelssignale sind absolut perfekt. Ich würde ihn als Makler empfehlen.

• #131772 Antworten
      Marwin
      Gast

Für mich ist es eine völlig neue und unbekannte Welt. Die Rente, die ich erhalte, reicht nicht aus, also habe ich mir überlegt, mit dieser Plattform zu investieren. Ich hoffe aufrichtig, dass ich etwas erreichen kann und nicht enttäuscht werde.

• #131727 Antworten
      Tristan
      Gast

Ich habe vor kurzem ein Konto bei Fullmarkets aktiviert und möchte jemanden fragen, welcher Markt große Bewegungen macht. Persönlich tätige ich kleine Investitionen in Öl und ein wenig in Währungen.

• #131728 Antworten
        Patrick
        Gast

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber basierend auf dem von Ihnen verwalteten Vermögen glaube ich nicht, dass Sie zu viel investiert haben oder nicht? Bei allem, was seit der Pandemie passiert ist, habe ich mich auf US-Aktien wie Netflix, Amazon und Alibaba konzentriert. Am besten konsultieren Sie den Berater oder folgen Sie dem, was Ihnen das Unternehmen zusendet.

• #131773 Antworten
      Kristian
      Gast

Alle im Forum geäußerten Erfahrungsberichte haben mir sehr bei der Entscheidung geholfen, bei diesem Broker zu investieren. Ich handele jetzt seit einigen Monaten mit ihnen und hatte die Möglichkeit, neue Handelstechniken zu erlernen und etwas Geld zu verdienen. Die verwendete Mt5-Plattform ist perfekt und hat mir keine Probleme bereitet.

• #131774 Antworten
      Egon
      Gast

Aus gesundheitlichen Gründen handele ich seit fast zwei Monaten nicht mehr. Was mir an Fullmarkets gefallen hat, ist, dass sie sehr professionell waren und mir keine Probleme bereiteten, die Auszahlung meiner Gelder zu verzögern. Sie haben mir auch keine zusätzlichen Gebühren berechnet.

• #131775 Antworten
      Boris
      Gast

Es ist ein Broker, bei dem ich mich sicher fühlen kann, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob ich mein Geld abheben kann oder nicht. Mit Fullmarkets konnte ich natürlich dank der Signale, die sie mir kostenlos und mit Hilfe des Finanzberaters geschickt haben, große Gewinne machen. Im Moment konzentriere ich mich nur auf ein Unternehmen und investiere alles hier. Dies war auch einer der Gründe, warum ich mit Fullmarkets gute Ergebnisse erzielt habe.

• #131776 Antworten
      Thomas
      Gast

Großartiger Kundensupport. Er rief mich an, um zu fragen, ob die Registrierung erfolgreich war und ob ich weitere Informationen benötige.

• #132120 Antworten
      Bastian
      Gast

Aus den letzten Nachrichten, die ich über Bitcoin gelesen habe, ging hervor, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, indem ich nicht auf den Rat des Beraters gehört habe, der mir folgt. Aber jetzt verfolge ich es aufmerksam und erkundige mich auch nach den informativen E-Mails, die sie mir täglich mit den neuesten Nachrichten auf dem Markt senden. Ich empfehle diese Plattform jedem, weil sie meiner Meinung nach sehr professionell und eine der besten ist, die ich bisher betrieben habe.

• #132126 Antworten
      Ebert
      Gast

Ich bin neu auf diesem Markt, habe gerade mein Studium abgeschlossen und denke ernsthaft darüber nach, in meine Zukunft zu investieren. Das Geld, das ich mit meiner Arbeit verdiene, reicht nicht aus. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, mit Full Markets zu investieren. Ich hatte das Glück, einen sehr professionellen und freundlichen Finanzberater zu haben. Ich hoffe aufrichtig, so weitermachen zu können und von dieser Erfahrung nicht betrogen oder enttäuscht zu werden.

• #132133 Antworten
      Johann
      Gast

Fullmarkets ist eine Plattform, die für alle Arten von Anlegern geeignet ist. Obwohl ich dank der Schulungsmaterialien und der Finanzberatung nicht viel Erfahrung im Trading hatte, konnte ich viel lernen und mein Konto erweitern. Ich hoffe, ich kann so weitermachen.

• #132142 Antworten
      Oltman
      Gast

Nachdem ich die Auszahlungspraxis einige Male getestet habe, bestätige ich, dass es sich um einen sehr guten Broker und nicht um einen Betrug handelt. Da ich keine Informationen über sie hatte, evaluierte ich ihre Dienste und ihre Plattform lange Zeit und arbeitete in Demo als Ausgangspunkt.

• #132144 Antworten
      Valer
      Gast

Nachrichten über Impfungen und die Wirksamkeit von Impfstoffen hatten einen großen Einfluss auf die Finanzmärkte. Im Moment gebe ich nicht viele Bestellungen auf, aber ich werde versuchen, mich gut zu organisieren, bevor ich weiter eine wichtigere Investition tätige.

• #132145 Antworten
      Freddy
      Gast

In den ersten Wochen der Zusammenarbeit habe ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich viel gekostet hat. Zum Glück wurde ich vom Berater gewarnt, bevor das Konto geschlossen wurde. Derzeit zeige ich viel Aufmerksamkeit und verfolge genau, was mir das Unternehmen zusendet.

• #132146 Antworten
      Derek
      Gast

Exzellente Plattform mit breitem Serviceangebot. Der Kundenservice ist zuvorkommend und antwortet schnell. Ich bin zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit ihnen gemacht habe.

• #132147 Antworten
      Claudius
      Gast

Von der Präsentation, die sie mir gaben, habe ich viel mehr von ihnen erwartet, jetzt, da ich ihr Kunde bin. Ich erhalte jedoch täglich informative E-Mails, von denen ich sagen kann, dass sie für mich sehr hilfreich sind.

• #132148 Antworten
      Hans
      Gast

Wie viele der Benutzer hier gefällt mir an diesem Broker, dass sie mir täglich kostenlose Handels-E-Mails und -Signale senden, damit ich mich auf die volatileren Märkte konzentrieren kann. Die Plattform ist perfekt, einfach zu bedienen und mit günstigen Spreads.

• #132157 Antworten
      Tobias
      Gast

Ausgewachsener Broker. Ich habe vor kurzem eine Auszahlung getätigt, die mir in kurzer Zeit gutgeschrieben wurde.

• #132149 Antworten
      Lorenz
      Gast

Ausgezeichnete Plattform aus allen Blickwinkeln, voll nutzbar sowohl für Anfänger als auch für erfahrenere Trader. Der Kundensupport ist sehr höflich und bietet fast immer alle Informationen, die Sie benötigen.

• #132150 Antworten
      Patrick
      Gast

Seit ich der Fullmarkets-Plattform beigetreten bin, schätze ich die Hilfe des Support-Teams und des Beraters, der mich unterstützt. Aus früheren Erfahrungen habe ich mehr verloren als gewonnen und ich hoffe, dass ich mit fullmarkets die verlorene Zeit und das verlorene Geld zurückgewinnen kann.

• #132151 Antworten
      Sven
      Gast

Ich bin seit über zwei Jahren Kunde bei ihnen und habe zum Glück keine Probleme mit der Plattform gehabt. Die mt5-Plattform funktioniert hervorragend und ist ohne Slippages. Ich kann sagen, dass die Provisionen nicht die besten sind, aber für mich ist es wichtig, dass ich weiterhin operiere und zufriedenstellende Gewinne erziele.

• #132152 Antworten
      Filibert
      Gast

Ich kann es nicht auf einer der besten Plattformen auflisten, aber im Durchschnitt basierend auf den Erfahrungen, die ich mit ihnen mache. Ich konnte auch mit einer der bekanntesten Plattformen zusammenarbeiten und musste zu viele Provisionen bezahlen und die angebotenen Dienste waren nicht gut.

• #132153 Antworten
      Igor
      Gast

Ich glaube, dass der Fullmarkets-Broker die beste Wahl ist, die ich getroffen habe, indem ich ihm meine Investitionen anvertraut habe. Bisher habe ich nichts Besorgniserregendes gesehen, außer zwei oder drei kleine Verzögerungen beim Abheben von Geldern.

• #132154 Antworten
      Manfred
      Gast

Ich denke, fast jeder, der wir in diesem Forum sind, hat zufällig einen Betrug erlitten oder viel verloren, indem er an der Börse investiert hat. Ich kann nur bezeugen, dass ich, seit ich Teil von fullmarkets bin, dank kostenlos angebotener Lehrmaterialien, Handelssignale und Ratschlägen viele Dinge lernen konnte.

• #125950 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
    • #132155 Antworten
      Paul
      Gast

Mir ist aufgefallen, dass viele von Ihnen derzeit nicht das Risiko eingehen, zu investieren. Seit Beginn der Covid-19-Pandemie haben die meisten Händler Angst vor dem Handel und haben selten viel Kapital investiert. Ich schlage vor, dass Sie den Kryptowährungen und der Apple-Aktie folgen. Ich persönlich habe beschlossen, in Apple zu investieren, da das neue iphone13-Modell voraussichtlich im September erscheinen wird. Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Titel zu kaufen.

• #132156 Antworten
      Armin
      Gast

Nachdem ich versucht habe, bei vielen Brokern zu investieren, denke ich, dass ich endlich den richtigen Broker gefunden habe. Die Plattform ist ziemlich gut und die Gebühren, die sie erheben, sind im Vergleich zu den Brokern, die ich ausprobiert habe, günstiger. Für einen Zeitraum von zwei Monaten war ich inaktiv und jetzt, da ich mit dem Handel begonnen habe, ist das Guthaben so geblieben, wie ich es verlassen habe. Ich musste nichts bezahlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit Fullmarkets gemacht habe.

• #132158 Antworten
      Philipp
      Gast

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Fullmarkets-Support-Teams, das ein kleines Problem mit der Plattform in wenigen Minuten gelöst hat. Ich empfehle es als Makler.

• #132159 Antworten
      Kurt
      Gast

Als Broker ist das großartig! Bitcoin ist in letzter Zeit stark gewachsen und leider konnte ich diese Gelegenheit nicht nutzen. Ich halte mich jedoch auf dem Laufenden und verfolge einmal pro Woche die makroökonomischen Daten.

• #132160 Antworten
      Björn
      Gast

Ich bin seit über 10 Jahren in der Handelswelt tätig und nur wenige Plattformen haben mich zufrieden gestellt, einschließlich Fullmarkets. Ich denke, es ist ein professionelles Unternehmen und in seiner Einfachheit sehr vielseitig. Manchmal hätte ich gerne mehr Management-Tools und etwas niedrigere Provisionen, aber am Ende löst fullmarkets alle meine Zweifel.

• #158383 Antworten
      Margret
      Gast

Fullmarkets positiv zu bewerten finde ich sehr suspekt!!
      Lauter leere Zusagen und keine zugesagten Auszalungen.
      Webseite zur Zeit nicht mehr verfügbar.
      Betrug ????

Ansicht von 50 Antwort-Themen
Antwort auf: Fullmarkets
Deine Information: