• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Trevorian.
Ansicht von 4 Antwort-Themen

Exness

This section is dedicated to commenting or sharing your thoughts on Exness or www.exness.com online investment platform. You can write your experience for this broker www.exness.com. This way you will be able to help all those who want to invest with this platform.
Is Exness a platform that meets your needs?
Is www.exness.com a serious platform?
What are the licenses available to Exness?
What commissions does Exness offer?

Please comment, to help all WallStreet-Blog.com visitors

• Autor
      Gia Tiệp
      Gast

Ich arbeite mit der mobilen Plattform und der Anwendung. Ich finde sie ausgezeichnet und funktional.

• #2703 Antworten
      Trevorian
      Gast

Ich möchte meinem Buchhalter und einer seriösen, höflichen und professionellen Person ein Kompliment aussprechen. Ich habe bereits andere Erfahrungen mit anderen Plattformen gemacht und ich muss sagen, dass es einen großen Unterschied in der Herangehensweise gibt.

• #2684 Antworten
      Rodolfo
      Gast

Ein Freund von mir hat mir Exness als Plattform empfohlen. Dank der Ratschläge und Signale, die das Unternehmen sendet, bekommt er große Leistungen.

• #2701 Antworten
      Rodolfo
      Gast

Ich bin seit mehr als zwei Jahren Kunde. Ich habe investiert und Geld abgehoben. Sie geben mir gute Ratschläge und sind immer bereit, mir zu helfen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Jeden Tag senden sie Ihnen Nachrichten von den Märkten. Die MT4-Plattform funktioniert auch gut. Ich freue mich, mit Exness zusammenzuarbeiten.

• #2056 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Exness
Deine Information: