• Dieses Thema hat 19 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von Leonhard.
Ansicht von 18 Antwort-Themen

• Autor
      Ludovicus
      Gast

Ich habe ihre Plattform ausprobiert und festgestellt, dass sie mir gefallen hat und dass eToro sowohl zuverlässig als auch einfach zu bedienen ist! Ihre soziale Website OpenBook sieht interessant aus und denkt, dass sie sie nicht verwendet.

• #3204 Antworten
      Theresia
      Gast

Ich habe ihre Plattform ausprobiert und festgestellt, dass sie mir gefällt und gleichzeitig zuverlässig und einfach zu bedienen ist. Ihre soziale Seite, OpenBook, sieht interessant aus, obwohl ich sie noch nicht benutzt habe.

• #3206 Antworten
      Decker
      Gast

Sie können den “Händler kopieren” verwenden, um die Trades der Trader, denen Sie folgen, automatisch zu kopieren.

• #3202 Antworten
      Rodolphe
      Gast

Ich bin seit 2010 bei Etoro. Fünf Jahre später bin ich immer noch glücklich. Ich habe Freunde, die von einem Mediator zum anderen wechseln, aber nicht ich. Ich habe eToro gefunden, ich habe guten Service und bin glücklich. Ich verfolge die europäischen und japanischen Nachrichten genau, daher handele ich hauptsächlich mit EUR / JAP und die Verbreitung von 4 Pips ist überhaupt nicht schlecht. Außerdem ist der 400: 1-Hebel leistungsstark …

• #3200 Antworten
      Archimbald
      Gast

Ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung gefunden. Natürlich gewinnen und verlieren Sie, aber ihre Plattform ist solide und wenn Ihre Investitionen gleich sind, werden Sie als Gewinner wie ich hervorgehen. Viel Glück an alle.

• #88039 Antworten
      Mathis
      Gast

Etoro ist eine der besten Plattformen. Ich vertraue ihr sehr, weil der Account Manager mich über die Strategien berät, denen ich folgen werde. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Broker.

• #88041 Antworten
      Philipp
      Gast

Es ist eine großartige Plattform. Er ist ein zuverlässiger, vertrauenswürdiger und autorisierter Makler. Ich habe über zwei Jahre mit ihnen gehandelt und bin zufrieden.

• #88043 Antworten
      Ingo
      Gast

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Online-Handel. Ich habe 6 Monate mit Etoro verhandelt und im Allgemeinen ist er ein guter Makler. Ich möchte nur erwähnen, dass er im Vergleich zu anderen Maklern hohe Provisionen hat.

• #88052 Antworten
      Kasimir
      Gast

Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen, die die Etoro-Plattform bietet.

• #2636 Antworten
      Wallstreet Blog
      Verwalter
    • #88056 Antworten
      Ottomar
      Gast

Es bietet eine breite Palette von Märkten und hat sehr gute Dienstleistungen.

• #88072 Antworten
      Rodolf
      Gast

Meiner Meinung nach ist der Kundenservice sehr höflich und ehrlich, um alle Fragen zu beantworten.

• #88082 Antworten
      Silvester
      Gast

Trumps Ankündigungen, er sei positiv für das Covid-19-Virus, haben den Aktienmarkt und insbesondere die amerikanischen Märkte beeinflusst. Ich denke nicht, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, um zu investieren.

• #88091 Antworten
      Adolph
      Gast

Guten Abend. Ich möchte Sie fragen, auf welche Märkte Sie sich konzentriert haben?

• #88100 Antworten
        Ferdinand
        Gast

Ich habe mich auf US-Aktien wie Amazon und Alibaba konzentriert, weil es einen Anstieg gibt

• #88110 Antworten
      Darrick
      Gast

Ausgehend von der Situation, die mit covid-19 geschaffen wurde, müssen wir bei unseren Investitionen vorsichtig sein. Meiner Meinung nach ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, um zu investieren.

• #88169 Antworten
      Kurt
      Gast

Bitcoin hat einen ziemlich großen Preisanstieg und ist eine der besten Investitionsmöglichkeiten. Persönlich konzentriere ich mich auf Kryptowährungen.

• #88171 Antworten
      Meinhard
      Gast

Ich bin ein Anfänger im Online-Handel und mit Hilfe von Broker Etoro konnte ich sehr schnell verstehen, wie sie funktionieren. Etoro Broker bietet kostenlose Webinare an.

• #88173 Antworten
      Herman
      Gast

Bisher habe ich kein Problem festgestellt, insbesondere beim Rückzug, der am wichtigsten ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Plattform.

• #88175 Antworten
      Leonhard
      Gast

Etoro ist einer der besten Broker im Investments Sektor, und ich vertraue ihm seit zwei Jahren.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
Antwort auf: eToro
Deine Information: